Stadtwehrleiter Stadt Gerbstedt

Gebäudebrand

Heute gegen 05:04 Uhr wurde die Feuerwehr Siersleben zu einem vermeintlichen Mülltonnenbrand in einem Innenhof in die untere Eisleber Straße in Siersleben alarmiert. Nach der ersten Erkundung stellte sich zügig …

Gebäudebrand Weiterlesen »

Baum auf Straße

Der Baum wurde mittels Kettensäge zerkleinert und anschließend von der Fahrbahn entfernt. Abschließend reinigten wird die Einsatzstelle mittels Besen.

Person im Wasser

In der Ortslage Augsdorf wurde durch die Kameraden der Feuerwehr Siersleben eine Person aus dem Wasser geborgen und an den Rettungsdienst übergeben. Zudem nahmen wir Absperrmaßnahmen an der Einsatzstelle vor.

Baumbrand

Vor Ort stand ein ausgehöhlter Baum in Flammen. In Zusammenarbeit mit den Kameraden der Feuerwehr Augsdorf wurde der Brand mittels des Schnellangriff vom TSF-W Augsdorf abgelöscht. Mit Motorkettensäge, Axt und …

Baumbrand Weiterlesen »